Jahrgängertreffen

     Kontakt             Home           Gästebuch            Neues

 

 Klassentreffen Jahrgang `54

Am 24.April traf sich der Jahrgang`54 in Nürnberg. Es war ein gemütliches, gelungenes Treffen.
Manche Gesichter hat man vor fünf Jahren gesehen, andere vor vielen Jahren.
Schade dass sich nicht jeder Zeit zu diesem Treffen nimmt.
Man hat sich gefreut sich wieder zu sehen, miteinander zu ratschen.
Erinnerungen von früheren Zeiten wurden wach, man hat sich an die Schulzeiten in Nitzkydorf erinnert,
an die Lehrer von damals.

Im Namen meiner Schulkollegen möchte ich mich bei Fam. Schmadl, Fam. Seidl und Frau Kräuter
für ihr Kommen bedanken.
Sie nehmen sich immer Zeit für uns und mit ihren Einlagen sorgen sie für ein gutes, lustiges Gelingen des Treffens.

Einen schönen Dank an Familie Zimmermann, die für gute Unterhaltung sorgten und dem Rahmen
einen musikalischen Hintergrund gaben.

Vergessen dürfen wir nicht Kathi und Adi Waitz zu danken, die das Schultreffen wunderbar organisiert haben
und für das Wohlbefinden jedes Einzelnen interessiert waren.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Viele liebe Grüße an alle Klassenkameraden und Lehrer , sowie an alle Nitzkydorfer Landsleute!

Leni Lederer / Wissensz

 Der 54-er Jahrgang mit den Lehrern