Klassentreffen

   Kontakt             Home           Gästebuch            Neues

 

 Klassentreffen des Jahrgang 1953

Am 3.Mai 2008 hat sich der Jahrgang 1953 zu seinem 2.Klassentreffen eingefunden. Obwohl diesmal weniger den Weg nach VS-Obereschach gefunden haben, ging es auch diesmal hoch her und ich hoffe es haben sich alle „sauwohl“ gefühlt.

Schön ist es immer wieder, dass unsere Lehrer uns mit ihrer Gegenwart beehren. Und noch schöner ist es, dass sie jedesmal mit Beiträgen (Reden, Vorträgen, Witzen oder Szenetten) zum Gelingen dieser Treffen beisteuern.

Ein Dankeschön an Familie Schmadl und Seidl, an Frau Kräuter und Familie Martini.

Bedanken will ich mich bei allen Kollegen, die mich unterstützt haben, insbesondere bei Lenschi Keller (geb.Maul). 
Sie war es, die das Lokal zum Feiern ausgesucht und reserviert hat. Sie hat sich auch um die Musik und Speis und Trank gekümmert.

Mit Bildmaterial wurde ich von unserem „Hausfotografen“ Toni Gion versorgt. Und auch Fredi Keller (Sohn von L. und P. Keller) hat mir Bilder zugeschickt.

Ein Dankeschön auch an alle Kuchenbäckerinnen, die uns die Abendstunden versüßt haben.

Was wäre ein „schwowisches“ Klassentreffen ohne Musik?

Ein großes Lob an die „Hobbymusikanten“ aus Spaichingen, die für gute Laune und Frohsinn bei unserem Treffen gesorgt haben.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.

Nachdem das Feiern lange nach Mitternacht ein Ende fand, konnten viele ihre Zimmern, auch von Lenschi K. reserviert, beziehen.

Sonntagmorgen nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir uns voneinander verabschiedet in der Hoffnung, uns irgendwann, irgendwo wiederzutreffen.

Hiermit wünsche ich allen 53-ern, ihren Familien und ihren Lehrern weiterhin Gesundheit, viel Glück und gute Laune.

Ich grüße auch alle Nitzkydorfer.

 

Eure Jahrgängerin Anni Jung (Pfeiffer)