18. Nitzkydorfer Heimattreffen in Augsburg

Kontakt             Home           Gästebuch            Neues

 

18. Nitzkydorfer Heimattreffen mit Kirchweihfest, 5. Oktober 2019, Augsburg

Das 18. Nitzkydorfer Heimattreffen mit Kirchweihfest, 5. Oktober im Neuen Hubertushof in Augsburg, gut besucht, mit vielen Programmpunkten, einfach schön: viele schöne Kirchweihpaare - Großteil in der Nitzkydorfer Kirchweihsonntagstracht, beeindruckender Kirchweihfestgottesdienst in der benachbarten Sankt Franziskuskirche mit Msgr. Weiß und Nitzkydorfer Kirchenchor, Festzug zur Kirche und zurück zum Hubertushof, musikalisch ganztagswunderbar umrahmt von der Musikkapelle Banater Schwaben Augsburg, Leitung Werner Zippel, Kirchweihfei-er draußen und im Festsaal, Tänze der Tanzgruppen KV Banater Schwaben Augsburg, Tortenmarsch, Totenge-denken - rührend, schöne Grußworte von Stadtrat Klaus-Dieter Huber und Bundesvorsitzender Peter-Dietmar Leber, Wahl eines neuen HOG-Vorstandes, Altenehrung, Ehrung der 60-jährigen und weitere Ehrungen, wunderbare musikalische Einlagen von Steffen&Leona Kohl, Hedda Senn und vom Chor Mondschein aus Szekszard, Kinder-tanz, Tombola. I

ch würde sagen: für jeden etwas, einbinden Aller, generationsübergreifendes Programm. Meine Ansprache - mit Bericht des Vorstandes - stellte ich unter das Motto: Begegnungen und Brückenbauer. 

Danke Allen, fürs Mitwirken, fürs Helfen, fürs Dabeisein!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

Fotos: Maria und Peter Bergmann, Walter Kunkl